RTF Norderstedt
RTF Norderstedt
111Km

Streckenverlaub:
Norderstedt -> Henstedt-Rhen-> Togenkamp -> Horst -> Kisdorf -> Hüttblek -> Sievershütten -> Struvenhütten -> Hartenholm -> Klingt -> Heidmühlen -> Latendorf - > Braak -> Willingrade -> Brammhörn -> Gönnebek -> Ricklingen -> Wahlstedt -> Wittenborn -> Kükels -> Todesfelde -> Stuvenborn -> Sievershütten -> Kisdorf Wohld -> Wakendorf II -> Wilstedt -> Norderstedt

 


trikot_kleinDas war nun meine zweite RTF. Letztes Jahr in Buxtehude (Has und Igel) und dieses Jahr ganz alleine nach Norderstedt (Durch Auen und Moore). Bei schönstem Wetter und Temperaturen um 24°C ging es um 9:00Uhr los. Ich hatte mich gleich an das Team vom RST Walddörfer Hamburg gehängt und beim ersten Stop gefragt ob ich bei Ihnen mitfahren könnte. Kein Problem, wenn ich den auch mal die "Führungsarbeit übernehme ;-) Das ließ sich natürlich machen. Zum Glück fuhr das Team auch die von mir ausgesuchte Strecke von 111Km. Leider habe ich keine Bilder und Zeiten, da ich mein Fotoapparat vergessen hatte und mein Tacho nach dem Rennen verloren habe ;-(

 

Egal es war ein sehr schönes Rennen mit einer noch besseren Strecke mit optimaler Verpflegung.

 

Ich hatte ungefähr einen "Schnitt" von 36,5Km/h so das die reine Fahrtzeit etwas über 3. Std. gedauert hat.

 
Diese RTF kann ich nur empfehlen und werde versuchen nächstes Jahr wieder dabei zu sein!