30.09.2012 Berlin Marathon
berlin m logo

Es sollte DER Saisonabschluss werden. Achim, Arndt, Timo, Lars M. und ich wollten die Saison 2013 mit einem schönen Wochenende und dem Herbstmarathon die Saison 2013 beenden. Nachdem ich den Alstertal Halbmarathon letzte Woche schon abgesagt hatte, die Wade schmerzte noch ein wenig und der Rücken machte auchProbleme, sollte es diese Wochenende auf jedenfall etwas werden. Leider verschlimmerte sich meine Muskelverspannung im Rücken immer mehr, so dass ich den Lauf schon Ende der Woche "abgeschrieben" hatte. Ich wollte wenigstens meine Kumples nach Berlin begleiten. Leider war auch dies nicht möglich und so musste ich meine "Jungs" allein fahren lassen. So hatte ich mir den Saisonabschluss nicht vorgestellt. Aber Berlin werde ich auf jedenfall "nachholen" Vielleich ja schon 2013.

Zur Homepage des Veranstalters