29.09.2013 Berlin Marathon
berlin marathon logo 2013

Es sollte nach dem gescheiterten Saisonabschluß 2012 DER Saisonabschluss 2013 werden. Achim, Arndt, Lars M. und ich wollten die Saison 2013 mit einem schönen Wochenende und dem Herbstmarathon die Saison 2013 beenden. Aber wie 2012 verletzte ich mich erneut 4 Wochen vor dem Marathon an der rechten Wade. Muskelfaserriss!!!! Das war es dann. Ich ließ mich vom Arzt untersuchen, dieser teilte mir gleich mit das es mit dem Berlon Marathon nichts wird. So war es dann auch. Die Muskelverspannungen , Faseriss und was weiß ich nicht alles, wollte ich nun endlich einmal los werden und ließ mich vier Wochen lang behandeln. Ob es was genützt hat, werden wir 2014 sehen. So musste ich die "Jungs" allein fahren lassen. Ob ich noch einmal in Berlin starten werde steht in den "Sternen".

 

Zur Homepage des Veranstalters