Mopo-Team-Staffellauf 2018
MTSL Logo Website 130716 200

WLW und der MoPo-Team Staffellauf gehören einfach zusammen. Seit Anfang an waren wir nur 2x nicht dabei. Letztes Jahr war so ein Jahr und das nur weil sich niemand darum kümmerte. Deshalb nahm ich es in die Hand und organisierte Hauptverantwortlich mit einigen Kollegen den Lauf. Der Zuspruch war einfach super. 7 Team`s a 5 Leute plus eine paar Ersatzläufer meldeten sich bei mir. Selbst das Management stellte ein Team. Das Wetter war super und so stand einem super sportlicher Nachmittag nichts mehr im Weg. Einzelzeiten habe ich diesmal von „meinem“ IT-Team nicht genommen, da der Spaß im Vordergrund stehen sollten. Nur meine Zeit habe ich natürlich gestoppt. Mit meinen 21:12min war ich dann auch zufrieden, nur als Team hatten wir leider nicht so gut abgeschnitten und wurden letzter in der "internen WLW Werung". Hier musste ich mir dann das eine oder andere von meinen Kollegen anhören, natürlich nur im Spaß. Ansonsten hatten alle Läufer und Zuschauer viel Spaß und der „harte“ Kern saß noch bis fast 22:00Uhr zusammen.

MoPo Lauf Teams

Es war ein gelungener Nachmittag/Abend den wir auf jedenfall 2019 wiederholen werden. Dafür sorge ich!

 

Zur Homepage vom Veranstalter