21.04.2013 Hamburg Marathon (Staffel)

Running Gag Team 1 Zeit min/Km   Running Gag Team 2 Zeit min/Km Strecke
Achim Grzonka 01:19:41 Std. 04:53 min/Km   Lena Bantin 01:43:00 Std. 06:19 min/Km 16,3 Km
Jörg Marnitz 01:00:49 Std. 05:26 min/Km   Kevin Oltmann 00:53:52 Std. 04:49 min/Km 11,2 Km
Marita Kroll 00:35:09 Std. 06:31 min/Km   Leon Bantin 00:28:21 Std. 05:15 min/Km 5,4 Km
Knut Kersten 0:53:52 Std. 05:39 min/Km   Thomas Wildner 00:56:57 Std. 05:39 min/Km 9,4 Km
  03:49:30 Std.       04:02:08 Std.    

 Logo hh marathonNach einem Jahr Pause sollte es wieder ein Start beim Hamburg Marathon geben. Da aber der IM Lanzarote 4 Wochen später statt findet, „traute“ ich mich nur an die Staffel ran. Gesagt getan und Anfang Januar wurden 2 Staffeln gemeldet. Das Runing Gag Team1 sollte aus Achim, unsere Trude, meiner Schwester und mich bestehen, Running Gag Team 2 wurde mit Ulli, Kerstin, Kirsten und Thomas W. gemeldet. Aber es kam alles anders .....

Als erstes meldete sich Kirsten ab, dann auch noch Kerstin, Ulli wurde operiert und ich verletzet mich an der Wade und wollte meinen Start auf Lanzarote nicht gefährden. Da standen wir nun!!! Gesagt getan, Lena sprang für Kirsten ein, Leon übernahm den Part von Kerstin und Kevin den Platz von Ulli. Für mich sprang kurzfristig Knut, ein Trizebs, ein. Ich begleitete das Rennen von außen und muss sagen alle habe sich tapfer geschlagen. Einen Respekt an unsere "Youngster" Leon und Kevin. Die haben uns mit ihren Zeiten und der "Fitness danach" echt beeindruckt. Aber nun gut die sind ja auch über 20 Jahre jünger als wir .....