hyrox hamburg19.03.2022 Hyrox  Bremen (Hannover)
Hyrox, was für ein blöder Sport, Ich sage es immer wieder, aber dabei bin ich trotzdem. Nach 2018 und 2019 vielen den Wettkämpfe 2020 aus.

elsinore 700x37426.06.2022 IRONMAN 70.3 Elsinore
IRONMAN 70.3 Elsinore, eins muss man den Dänen lassen, Triathlon können Sie! 4 Jahre nach dem letzten "Besuch" beim IM 70.3 Elsinore war ich wieder dabei. Diesmal allerdings nicht alleine ...

17 WT HAM LOGO10.07.2022 ITU Hamburg Triathlon
 Nachdem ich mich im Jahr 2019 für den Triathlon angemneldet habe, war es endlich nach 2 Jahren Corona Pandemie soweit. Leider hatt keiner meiner Triathlon Kollegen für die Olimpische Distanz gemeldet, so dass ich mich am frühen Sonntagmorgen allein auf den Weg in Die City von Hamburg machte ...

logo rar rad23./24.07.2022 Rad am Ring
Es war mal wieder so weit.  Nach 2011 und 2014 stand der Nürburgring 2022 erneut auf dem Programm. Diesmal konnte ich Dirk sowie Felix und Thomas R., der 2014 schon dabei war, motivieren mitzukommen um die „grüne Hölle“  ...

logo berlinman28.08.2022 BerlinMan
Nachdem der BerlinMan letztes Jahr wegen Corona ausgefallen war, sollte er diesmal unter bestimmten Hygienevorschriften stattfinden. Da ich der Veranstaltung auch mal etwas „zurückgeben“ wollte, hatte ich mich als Helfer für Samstag bei
....

IMG 2152 11-25-09.2022 Italien
So nun war es endlich so weit. Der erste IRONMAN, nach 3 Jahren und der Absage im Juni für Hamburg, sollte in Italien stattfinden. Aber wie so oft kommt es anders als man denkt. Aber von Anfang an.

Zum Seitenanfang